Herend Eulen Trio

Herend
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Eine gelungene Schöpfung der Porzellan-Manufaktur Herend ist dieses entzückenden Eulentrio mit dem Schuppenmuster auf einem natürlich gemalenen Ast. Für Eulensammler ist dieses Eulentrio ein Must-Have, doch es ist auch für viele Gelegenheiten ein perfektes Geschenk.

Größe: 9,5 x 11 x 5 cm

aus Porzellan, handbemalt

In einzigartiger Weise entsteht bei Herend diese besondere Tierkollektion. Nachdem die Tierfigur aus Porzellan zusammengesetzt, gebrannt, glasiert und wieder gebrannt worden ist, wird vom Künstler freihändig das berühmte Schuppenmuster auf das nun weiß glänzend gebrannte Porzellan gemalen. Dabei darf keine Schuppe unvollendet bleiben. Als besondere Geschenke begeistern sie seit Jahren, da die Herend Tiere mit Schuppenmuster auch beliebte Sammelobjekte sind.