Willow Tree Engel, Erinnerung

Enesco - Demdaco
In den Korb
  • Beschreibung

Remembrance

"Memories ... hold each one safely in your heart"

Erinnerungen sind kostbare Geschenke des Lebens. Sie heilen uns in der Zeit, wenn wir jemanden vermissen. Betrachten wir das Kleid des Willow Tree Engels, so trägt er die Symbole all unserer Sinneswahrnehmungen, die die Erinnerungen wachleben lassen: Düfte, Geräusche, Bilder, Berührungen, Geschmäcker. Wir müssen nur unser Herz für sie öffnen. So hat der Engel auch ein kleines Herz ober seinen Händen eingrawiert.

Leider erst ab Mitte Mai wieder lieferbar!

Das Original dieser entzückenden Willow Tree Engel-Figur wurde aus Holz geschnitz. Danach werden die Figuren aus Polyresin gegossen und handbemalt. Dadurch fühlen sie sich an wie Holz. Die Flügel des Engels bestehen aus gefärbten Metalldraht. Die Figur ist in einem Originalkarton verpackt, dem ein Kärtchen mit dem Namen der Figur beigepackt ist.

Willow Tree Figuren sind immer emotionalge Geschenke für besondere Anlässe.

Größe: 13,5 cm