Willow Tree Engel, Du bist etwas ganz besonders

Enesco - Demdaco
In den Korb
  • Beschreibung

You`re the Best!

"Thank you for making a difference."

Ich danke Dir, dass du mich so nimmst, wie ich bin. Diese Schutzengel von Willow Tree nimmt dich, wie du bist; mit all deinen hellen und dunklen Seiten. Er möchte dir sagen, dass du etwas Besonderes bist und bringt dir den Apfel, dass er Dir Gesundheit und alles Beste wünscht.

Das Original dieser entzückenden Engel-Figur wurde aus Holz geschnitz. Danach werden die Figuren aus Polyresin gegossen und handbemalt. Dadurch fühlen sie sich an wie Holz. Die Flügel des Engels bestehen aus gefärbten Metalldraht. Die Figur ist in einem Originalkarton verpackt, dem ein Kärtchen mit dem Namen der Figur beigepackt ist.

Willow Tree Figuren sind immer emotionalge Geschenke für besondere Anlässe.

Größe: 13 cm