Steiff Linus Teddybär

Steiff
In den Korb
  • Beschreibung

Steiff

Linus Teddybär

Linus Teddybär wird aus hochwertigem Leinen Plüsch hergestellt. Seine klassischen Merkmale werden durch seine atemberaubende Kupferfarbe verstärkt. Seine Pfoten bestehen aus gefilzten Pflanzenfasern (Violan). Er ist mit Holzwolle gefüllt und trägt sein poliertes Kupfer-Brustschild mit der originalen Fabrikmarke von 1897.

Steiff Tiere gehörten seit 1880 zu den Weggefährten für Groß und Klein. Als limitierte Sonderedition sind sie kein Spielzeug sondern begehrte Sammelobjekte, die weltweit begeistern. Jedes Stück wird mit viel Liebe und Gefühl aus Plüsch oder Mohair gefertigt. Die Stoff-Figuren und Stofftiere sind auch immer ein persönliches Geschenk für viele Anlässe.

Limitierte Edition: 2.000 Stück

Größe: 35 cm

aus hochwertigem Leinenplüsch, Holzwolle gestopft, 5fach geliedert, mit Holzaugen