Steiff Troubadix

Steiff
In den Korb
  • Beschreibung

Steiff Troubadix

Troubadix ist wohl der größte Außenseiter im Dorf und lebt in einer Hütte auf einem Baum. An seinem Talent als Sänger scheiden sich die Geister: Er selbst hält sich für genial, alle anderen finden ihn unsäglich. Aber wenn er schweigt, ist er ein fröhlicher und liebenswerter Zeitgenosse... Passend zu seinem charakteristischen goldblonden Haar trägt unser Troubadix ein blau-weiß kariertes Hemd aus Nylex und einen roten Umhang aus Synthetik-Velours. Sein Lieblingsinstrument, eine Harfe aus kurzflorigem bedrucktem Plüsch, trägt er immer griffbereit in der linken Hand.

Steiff Tiere gehören seit 1880 zu den Weggefährten für Groß und Klein. Als limitierte Sonderedition sind sie kein Spielzeug, sondern begehrte Sammelobjekte, die weltweit begeistern. Jedes Stück wird mit viel Liebe und Gefühl aus Plüsch oder Mohair gefertigt. Die Stoff-Figuren und Stofftiere sind auch immer ein persönliches Geschenk für viele Anlässe.

Limitierte Auflage 750 Stück

Größe: 41 cm

3-fach gegliedert, aus feinstem Mohair,  gestickte Augen

Mit vergoldetem "Knopf im Ohr"